Hoffnung:“hallo liz, schön das es wenigstens bei dir alles ok ist, die keime sind krankenhauskeime ja aber du”Mehr“hallo liz, schön das es wenigstens bei dir alles ok ist, die keime sind krankenhauskeime ja aber du findest sie überall also jemand kann sie in der nase haben, auf der hand auf ner wunde die sind überall nicht nur im krankenhaus, von meiner mutter die freundin hatte sie mal in der nase!die genaue übertragung kann ich dir net nennen, müsste ich nach fragen, aber ich hatte mir a bisschen sorgen wegen dem loch gemacht von dem du berichtet hattest. morgen geht es zum pc, die assistentin oder sekreterin ist so was von unfreundlich grrrr am liebsten wäre ich durch das telefon durchgehupft, warum sag ich dir ich ruf an erzähl ihr alles auch was der pc sagte sie meinte na ja dann holen wir das impli raus das geht doch ganz schnell und tut net weh! ich dachte mir nur du du..e kuhhhhhhhhhhh würdest du mit einer tite rumlaufen vorallem wenn du das nicht musst, danach musste ich sie aufklären das bei einer kf die implis nur getauscht werden. mmmhhhhhhhh sie meinte nur rotzefrech haben sie die versicherung abgeschlossen falls nicht kommen ganz schöne extra kosten auf sie zu da habe ich mir auch gedacht hallooooo ich habe eine ganze stange geld hingeblättert ich weiß das keiner der beteiligten etwas für die situation kann aber mann muss sich doch nicht so benehmen das ist nicht grade höflich und schadet in meinen augen auch den ruf der praxis. lg, hoffnung”Weniger