lapetite:“Hallo Ich hoffe ihr Flug war angenehm! Hm, laut Tabelle liegt ein 70c ja bei 300cc...das würde ich j”Mehr“Hallo Ich hoffe ihr Flug war angenehm! Hm, laut Tabelle liegt ein 70c ja bei 300cc...das würde ich ja mit 275cc + 70cc eigengewebe erreichen. von demher müsste es doch eigentlich passen oder? ich bin ja sehr schmal und schlank... mein PC hat mich ja untersucht...ich hoffe dass es stimmen wird wenn er sagt dass es ein c gibt. jetzt bin ich etwas verunsichert.
Ich hab mal noch ne andere generellere Frage zur wirkung von Impligrößen in bezug auf den Körper: Mal angenommen zwei Personen haben so eine gleiche AL...also gleicher UBU, gleich viel Eigengewebe und gleich schlank von der Statur her... Nur in der Größe unterschieden sie sich...die eine ist 13 cm größer als die andere die eine, kleinere, bekommt 275cc ( 10,9cm, 4,6projektion) die andere 300cc ( 11,1cm, 4,7 projektion) wirken die 275 implis bei der kleineren person sichtbar kleiner als die 300cc bei der größeren? etwas komische frage, aber das würde mich mal interessieren...
eine antwort wäre toll! gern auch von den anderen teilnehmern hier. :)