das ist halt so eine sache mit dem internet, davon hatte ich es heute morgen mit einer meine”Mehr“hallo,
das ist halt so eine sache mit dem internet, davon hatte ich es heute morgen mit einer meiner patientinnen. ist es ein segen oder ein fluch? auf keinen fall kann es die interaktion mit einem arzt aus fleisch und blut ersetzen. viele patienten fangen auf einmal an sich über sehr sehr spezielle dinge gedanken zu machen. leider fehlt den meisten patienten die vorkenntnis, die ausbildung und die erfahrung, um diese zum teil sehr fortgeschrittenen themen und die diskussion darüber richtig zu verstehen. das muß zu verwirrung führen. segen oder fluch? ich weiß es nicht, entscheiden sie....
nochmal: ich kann ihnen leider keine konkreten vorschläge zu ihrer brust machen, wenn ich ihre maße nicht habe;-).
natürlich können sie bei einer brustvergrößerung ihren größenwunsch respektiert haben. wenn man eine vergrößerungswunsch um lediglich 100 ml hat, sollte man einmal über den brava bh nachdenken, hier sind nach studien vergrößerungen bis zu 150 ml beschrieben worden. man muß diesen vakuumbh allerdings tgl so lange wie möglich tragen und ich habe bis jetzt noch keine patientin gehabt, die dazu bereit war. dann hätten sie auch keinen fremdkörper und die gefahr einer kapselfibrose oder blutung, infektion etc., das würde dann alles wegfallen. natürlich könnten sich anatomische implis bei einer großen tasche und einigem an serom auch nach längerem noch drehen, aber das risiko ist wirklich gering, deswegen sollten sie nicht ihre entscheidung fällen. mein stützverband ist nichts besonderes , er besteht aus einem klebepflaster, das auf die haut geklebt wird und dort das implantat fest an seiner stelle hält.
anita ist der rolls royce unter den bhs, man kann auch einfachere aus dem kaufhaus verwenden;-)