Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

es tut mir sehr leid, daß es für sie nicht so geklapt hat, wie sie sich vorstellen.
bit”
Mehr
“guten tag,

es tut mir sehr leid, daß es für sie nicht so geklapt hat, wie sie sich vorstellen.
bitte jetzt nicht die nerven verlieren, das kann man sicher schnell wieder chirurgisch und zwischenmenschlich oder interkollegial hinbekommen;-)

leider ist es etwas schwer, ihnen so "steril" am computer ohne sie gesehen zu haben einen guten rat hinsichtlich ihres befundes zu geben. bis jetzt hat der kollege übrigens relativ korrekt gehandelt, denn es ist üblich, eine korrektur op zum selbstkostenpreis zu machen, d.h. die patientin bezahlt narkosearzt und klinik, der chirurg operiert umsonst. ein solches vorgehen spricht man vor der erst op normalerweise ab und fixiert es möglichst auch schriftlich. eine erfolgsgarantie gibt es bei einer op übrigens nicht. es gibt aber ungeschriebene gesetze und die heißen: kein vernünftiger operateur möchte eine unglückliche patientin draußen herumlaufen haben, denn das spricht sich nämlich schnell herum. deshalb würde man als intelligenter arzt alles daran setzen, daß die patienten zufrieden sind und sinnvolle korrekturwünsche erfüllt werden.

wenn sie mir eine email an meine praxisadresse schicken, gebe ich ihnen adressen von kollegen in ihrer wohngegend, wo sie sich einmal vorstellen können und die ihnen weiterhelfen können.
a) entweder reden die nochmal mit ihrem erstoperateur, b) sie schreiben ihnen ein gutachten oder c) bieten ihnen eine finanziell realisierbare lösung an.

umsonst kann leider keiner von uns dauerhaft arbeiten, auch wenn die meisten patienten sehr sympathisch sind und ich es oft gerne möchte, aber sonst kann man selber ganz schnell den laden zumachen.......

beste grüße, kopf hoch,

ihre dr petra berger
[Link anzeigen]

ps: wissen sie wieviel ein rechtsnwalt kostet? da sind sie locker ganz schnell ganz viele euros los......;-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE