Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
leseratte: “hallo,

ich bin mitte 40, habe durch viele diäten und jojo-effekten eine absolut hässliche, hängend”
Mehr
“hallo,

ich bin mitte 40, habe durch viele diäten und jojo-effekten eine absolut hässliche, hängende brust und einen schwabbeligen unterbauch. leider bin ich immer noch stark übergewichtig. von daher habe ich wohl kaum chancen auf eine kostenübermahme meiner kk für eine bruststraffung. meine brüste hängen, wie schläuche auf dem bauch. alle 2 monate brauche ich neue bh´s, weil ich unter der brust stark schwitze und täglich den bh wechsele. meine bh´s sehen entsprechend aus. schweißränder im unteren cup und ausgeleierte träger.
an der unterseite der brust bilden sich vor allem im sommer so dicke rote beulen, die sich entzünden. und unter der brust, also am bauch juckt es oft.
diese hängende brust behindert mich im alltag, ich gehe nicht ins schwimmbad, weil ich keinen badeanzug finde, in dem die brust halt hat. ich kann nicht jeden sport treiben, weil die brust dann weh tut. nachts wache ich oft auf, weil ich mir als bauchschläfer die brust quetsche. beim autofahren stört mich der gurt , er scheuert an der brust, ich bin ständig am richten. auf der arbeit kann ich meinen bürostuhl nicht ergonomisch einstellen, weil dann die brust gegen den schreibtisch drückt, stelle ich den stuhl "brustfreundlich" ein, sind die arme zu hoch, so dass ich ständig verspannt bin.
mittlerweile habe ich die nase so voll, dass ich mir die dinger am liebsten abschneiden würde.
nun überlege ich eine bruststraffung in angriff zu nehmen. da ich nicht das nötige kleingeld habe, will ich es über die kk versuchen. wie muss ich da vorgehen?
erst zu den ärzten und atteste einholen? welche ärzte? oder erst die kk ansprechen?

ich danke schon mal im voraus für die zeit, die sie sich nehmen um die fragen zu lesen und tanze vor freude, wenn ich antwort erhalte. ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE