Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ju-Frucht: “Hallo nasti,

eine reine Brustvergrößerung aus Ästhetischen Gründen ist sicherlich nicht Leistungssp”
Mehr
“Hallo nasti,

eine reine Brustvergrößerung aus Ästhetischen Gründen ist sicherlich nicht Leistungsspektrum der Krankenkasse. Es gab aber schon Fälle, in denen früher die Krankenkasse bei "psychischem Leiden" die Kosten übernommen haben, wenn ein Psychologisches Gutachten vorlag und man lange in Behandlung war. Aber das haben die Kassen inzwischen geändert. Heutzutage würden sie ehr weiter den Psychologen bezahlen als eine Brustvergrößerung.

Ich bin ebenfalls dr Meinung, dass dies keine Operation ist, für die die Krankenkasse bezahlen sollte, es ist wirklich eine "Schönheitsoperation" (...auch wenn ich das Wort furchtbar finde:-))

Aber selbst wenn Sie einen Arzt finden, der schreibt dass Sie sooo sehr drunter leiden werden Sie damit heute keine Brustvergrößerung bezahlt bekommen.

Ich wünsch trotzdem alles Gute.......und Anfangen zu sparen!

Herzliche Grüße

Dr. J. Frucht
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE