Candyxx:“Guten Abend Dr. Ferrara, vielen lieben Dank für die schnelle und ausfürliche Antwort. Mir ist natürl”Mehr“Guten Abend Dr. Ferrara, vielen lieben Dank für die schnelle und ausfürliche Antwort. Mir ist natürlich bewusst das man eine große Brust nicht unbedingt mit einer OP erreichen kann. Wenn dabei ein volles C rauskommt wäre ich auch schon super zufrieden und in 1-2 Jahren könnte man doch sicher noch etwas nachbessern. Ich habe bloß Angst, dass dabei nur ein B rausspringt aber das ist wie ich das jetzt erlesen konnte ehr unwarscheinlich ? Mein SC riet mir zu den anathomischen Implantaten, da ich viel eigenfett über dem Brustmuskel habe und er meinte das die Brust bei runden Implantaten einfach zu hoch sitzen würde und das wäre einfach keine schöne runde Brust mehr. Das Implantat wird über den Brustmuskel gelegt. Und um meine leicht hängende Brust "hoch zu puschen" wie er sagt, benötigt man ehr anathomischen. Ich hab einfach Angst das sie danach immer noch hängen :( Meinen sie das mein SC meine Vorstellung auch annährend verwirklichen kann? Liebste Grüße Candy”Weniger