schildi:“Hallo Hoffnung, hallo Schneewittchen, @Hoffnung, ich Danke dir wirklich sehr für deine aufmunternden”Mehr“Hallo Hoffnung, hallo Schneewittchen, @Hoffnung, ich Danke dir wirklich sehr für deine aufmunternden Worte! Das schaffen wir sicher :-) Also Fieber hatte bis jetzt Gott sei Dank keins, hattest du? Ich versuche jetzt auch weniger zu lachen, was mir echt schwer fällt weils bei uns immer ganz lustig zugeht, hab 2 kleine Kinder (jungs) und ein 9 Wochen altes Kätzchen das manchmal zum totlachen ist :D Danke für die E-mail Add, schicke dir gleich mal Paar Bilder. Danke, dück dir ganz ganz fest die Daumen!! lg @ Schneewittchen, also quietschen in der Brust hört sich auch für mich sehr ungewöhnlich an. Aber wenn alles von Tag zu Tag besser wird, ist es ja schon mal toll! :-) Deine OP ist auch noch nicht wirklich lange her, vielleicht solltest du deinen PC anrufen wenn du sehr verunsichert bist, manchmal ist das ganz beruhigend! lg Morgen habe ich meinen Kontrolltermin und werde natürlich berichten was es mit dieser Flüssigkeit in der rechten Brust auf sich hat. Ansonsten ist das mit den Schmerzen schon recht gut geworden (außer das brennen), seit gestern nehme ich auch kein Schmerzmittel mehr! lg an alle, Schildi