angeldust88:“passieren kann das bestimmt, da ja das große implantat allerhand haut ausfüllt und platz brauch und ”Mehr“passieren kann das bestimmt, da ja das große implantat allerhand haut ausfüllt und platz brauch und sich sicher alles auch so verschieben kann, dass in der mitte quasi platz entsteht und du eine art berg und tal-faht auf deinem körper hast. ich habe mich jetzt sicherlich etwas blöde ausgedrückt, aber anders kann ich das kaum in worte fassen. ich habe auch ausgangslage a, kleines b und habe am 01.03 meine BV mit höchstwahrscheinlich 350ml. auch ich habe da so meine bedenken und hoffe sehr, dass ich mit dem ergebnis zufrieden sein werde. ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand damit glücklich ist arg weitauseinander stehende brüste zu haben, da es ja nicht gerade natürlich aussieht. ich habe kein problem damit, wenn mein busen etwas gefaked aussieht, aber ich möchte auch auf keinen fall aussehen, als hätte man mit 2 bälle dran getackert. wir werden uns wohl überraschen lassen und ganz in die vertrauensvollen hände unserer pc begeben. die werden schon was von ihrer arbeit verstehen. ich hatte aber sicherhaltshalber extra noch fotos hingeschickt, wie ich meinen busen in etwa gerne hätte und auch fotos, wie ich meinen busen auf keinen fall haben möchte. ich denke er wird es berücksichtigen. grußi”Weniger