Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Hoffnung: “Hallo,
hatte das gleiche gefühl, dann kam die schwellung und die muskelschmerzen konnte meinen linke”
Mehr
“Hallo,
hatte das gleiche gefühl, dann kam die schwellung und die muskelschmerzen konnte meinen linken arm nur zehn zentimeter heben, die schmerzen im linken arm waren unerträglich, ich möchte dir keine angst machen es ist ja schon ein bischen länger her seit dem du hier geschrieben hast ich hoffe du warst schon beim pc und es ist alles wieder ok!!!!
Bei mir hat sich ein infekt gebildet, anscheinend konnte die flüssgkeit blut und wundwasser nicht von der lymphe abtransportiert werden, so viel ich weiß sind das keine bakteriellen entzündungen, mein pc sagt mir nicht was es war ( klar er wird niemals zu geben, dass er weiß wo her es kommt) ca 8 Tage nach op rufte ich der praxis an das was nicht stimmt ich habe schmerzen die nicht normal sind bin gleich hin, er war kreide bleich im gesicht, sofort antibiotika und am nächsten tag hat er mir noch eine draignase gelegt da sich da so viel flüssigkeit angesammelt hatte das meine brust zu explodieren drohte :-( 24 std war die draignase drin da ist auch ziemlich viel mist sauberes wundwasser mit ein bischen blut rausgekommen, zum glück kein eiter deshalb die vermutung auf wundflüüssigkeitsasammlung und bluterguss, noch ist die das impli drin die brust sieht wieder normal aus ca 5% schwellung ist vorhanden am mittwoch den 16 habe ich einen kontrolltermin da wird dann ein ultraschall durchgeführt um zu sehen ob sich noch flüssigkeit in der linken brust befindet, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!??
Sag mir doch bescheid wie es dir geht und was dein pc gesagt!!! OK???
ganz liebe grüße und gute besserung
hoffnung”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE