Ciara86:“Vielen Dank für die Antworten. Komme aus Raum Ingolstadt/München.
Wenn ich richtig verstanden habe,”Mehr“Vielen Dank für die Antworten. Komme aus Raum Ingolstadt/München.
Wenn ich richtig verstanden habe, ist für mich teils UBM sinnvoll, da die Brust sonst im Laufe der Zeit hängen könnte?! Deswegen meinte Ihr Kollege, dass bei mir runde Implis optimal sind, da ich schon eine gute natürliche Ausgangsform habe und es mit anatom. irgendwann hängen wird. Außerdem hätte ich dann mehr Volumen über dem Dekolleté.
Herr Dr. Ferrara, Sie haben mir geantwortet, dass die Grundfarbe meiner BW nicht ideal (d.h. zu hell?) für einen BWS ist. Wird dieser nur bei stark pigmentierten BW vorgenommen, ist dort der Kontrast der Narbe und BW nicht viel größer?
Was ist mit „genug Gewebe zur Deckung“ gemeint? Dass die Brust die Narbe verdeckt weil sie darüber hängt? Bildet sich nicht immer eine Umschlagsfalte, wo die Narbe genau platziert werden kann? Hab auf einigen Bildern gesehen, dass die Narbe über der Falte, also genau auf der Brust, platziert ist, liegt das am fehlenden Können des Chirurgen?
Gibt es besonders hilfreiche Mittel für die Narbenbehandlung. Ist da Herbst/Winter besser für die Wundheilung? Nach meiner Lipo ist eine ca. 1cm runde leicht hervorstehende Narbe zurückgeblieben, (aber erst nach dem Fäden ziehen), kann ich davon ausgehen, dass die Narbe an der Brust dann genauso aussieht?
Gibt es eigentlich spezielle Implis, die sich besonders natürlich anfühlen? Also bestimmte „Härtegrade“?
Bin von einer BV noch nicht ganz überzeugt, da ich in 3-4 Jahren Kinder haben möchte. Ist das rentabel? Wie hoch ist die Chance, dass die Brust nach einer Schwangerschaft größer wird, und ich die OP nicht benötige? Wie groß ist erfahrungsgemäß das Risiko, die OP nach der Schwangerschaft nochmals durchführen zu müssen?
PS: Soeben ist mir aufgefallen, dass meine Brüste ziemlich weit voneinander stehen, kann man da was machen?”Weniger