Lila84:“Vielen Dank für Ihre ermutigenden Worte :-) Frau Dr. Berger, zunächst einmal: nein, ich habe keine t”Mehr“Vielen Dank für Ihre ermutigenden Worte :-) Frau Dr. Berger, zunächst einmal: nein, ich habe keine tubläre Brust, das haben mir die PC bisher bestätigt; es fehlt untenrum einfach nur an Volumen...so wurde es bisher beschrieben; und dadurch sitzen sie auch ein tick zu weit oben. Nun ja, der PC meinte, er würde den Schnitt deshalb auch einen tick unter der jetzigen Brustfalte setzten und die Implis so einsetzen, dass sie unten das Volumen eben herstellen. Das mit der Einkerbung habe ich vor kurzem erst gelesen, allerdings hatte er nichts davon erzählt. Ich schätze ich werde so schnell wie möglich einen weiteren Termin bei ihm machen, damit er mir auch was zu diesen letzten Zweifeln sagen kann. Und mit dem Surfen im Internet haben Sie im Grunde recht, aber man hofft ja doch immer wieder eine neue Meinung zu lesen, die einen stärkt und motiviert oder eben nicht. Danke Herr Dr. Ferrara für diese aufmunternden Worte, das müsste ich mir gleich ausdrucken und neben mein Bett hängen :-) Aber klar ist, es ist eine Entscheidung fürs Leben, und die elende Frage ob vor oder nach einer Schwangerschaft kommt noch hinzu. ich meine, ich möchte in den nächsten 2 jahren keine kiddies, aber lassen wir mal dem Schicksal freien Lauf und es passiert doch, oder erst in 3, habe wahnsinnige Angst davor, es dann zu bereuen, weil es dann umsonst war.... Sind Korrekturen nach einer Schwangerschaft die Regel? oder ziehen das Ptientinnen eher in seltenen Fällen in Erwägung?? Ganz liebe Grüße”Weniger