Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
kitty01: “Guten Tag, ich hatte meine Bv for 11 Tagen und ich wollte ein volles C kleines D,doch leider sind mi” Mehr “Guten Tag, ich hatte meine Bv for 11 Tagen und ich wollte ein volles C kleines D,doch leider sind mir die Brüste immernoch zu klein sie sehen eher aus wie ein volles B.Ich bin 1,69 cm und wiege 58 k ich hatte vorher ein kleines B und aus irgendeinem Grund passen mir diese BHs immernoch!! Habe 385 cc high profile rund eingesetzt bekommen ubm!Besonders jetzt wo die schwellung langsam weggeht werden sie immer kleiner :'( ...morgen habe ich meinen kontrollbesuch und werde ihn darauf ansprechen denn so bin ich leider immernoch nicht glücklich und werde mich sicherlich noch mal unters messer legen.Er sagte nach der op zu mir das er nicht mehr reinbekommen hätte und er schon Probleme mit der einen Brust hatte beim zunähen.Ich habe ihm vorher sämtliche Bilder gezeigt von oberweiten die ich mir vorstelle und die waren mind. doppelt so gross wie das was ich jetzt habe...meine Frage ist ob es tatsächlich sein kann dass in meine brust nichts grösseres reinkann?? Ich habe an einem 500cc oder grösser gedacht,doch wenn er schon jetzt sagte das dies das limit war heisst das das ich mich damit zufrieden geben muss? :'( Mein ubu ist zwichen 75 und 80. btw bin 24.

glg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE