Pe-Berger:“Hallo nutella, es tut mir leid aber ich habe die presse nicht so verfolgt sodass ich ihnen wenig aus”Mehr“Hallo nutella, es tut mir leid aber ich habe die presse nicht so verfolgt sodass ich ihnen wenig auskunft ueber diesen fall geben kann. Bei so einem fall, bei dem in der regel ja nicht nur ein chirurg als singulaere person sondern in der regel ein chirugisches und ein anaesthesiologisches team beteiligt sind, gibt es immer eine untersuchung und wenn die abgeschlossen ist, wissen wir, worueber wir ueberhaupt reden. leider wissen die medien und einige selbsternante autoritaeten die jede mediengelegenheit wahrnehmen heutzutage schon im vorfeld wie es gewesen ist, obwohl sie gar nicht dabei waren. Haben sie dort angerufen? Wenn nicht versuchen sie es einfach. Ansonsten hilft nur email oder fax schicken,jemanden hinschicken oder selber kurz vorbeigehen. Darueber dass eine op immer risiken hat, sind wir uns alle im klaren und das kann man nicht oft genug betonen. Schoenheitschirurgie kann man also auch nicht als"wohlfuehlchirurgie" verniedlichen wie es uns eine dieser selbsternannten authoritaeten immer glauben machen moechte. mehr kann ich dazu leider nicht sagen denn wie gesagt ich kenne den fall zu wenig als mich darueber konkret auessern zu koennen.