Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Guten tag,

Den grund fuer die unterschiedlichen empfehlungen kenne ich nicht. die allgemeine aerztl”
Mehr
“Guten tag,

Den grund fuer die unterschiedlichen empfehlungen kenne ich nicht. die allgemeine aerztliche anordnung sind 6 bis acht wochen kein sport oder schwer heben oder tragen. Da ist ein dicker sicherheitspuffer mit drin das ist klar. Der arzt uebernimmt fuer sie ja die verantwortung mit seiner empfehlung. Natuerlich koennen sie-aber auf eigenes risiko dann- wieder frueher aktiv sein, aber lohnt sich das?
Meinem empfinden nach und bei anbietern die eher auf eine starke umsatzleistung aus sind als medizinische sicherheit, werden die verhaltensregeln nicht ganz so eng gesehen, weil sie ja fuer den patienten unangenehm sind. Das ist dann die "kuschelmedizin" , die einen starken kommerziellen hintergrund pflegt. Bei diesen instituten wird dann gerne das risiko mit dem rauchen verniedlicht und die patienten duerfen auch gleich wieder alles machen etc etc etc. Ich denke sie sind selbstaendig genug um zu wissen, wo sie solche dinge einzuordnen haben. Ein serioeser anbieter wird immer die maxime "safety first" haben.

Beste gruesse,

Dr petra berger”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE