Pe-Berger:“Es ist nur eine kleine ambulante korrektur und die taschen muessen smmetrisiert werden. Es ist auch ”Mehr“Es ist nur eine kleine ambulante korrektur und die taschen muessen smmetrisiert werden. Es ist auch von der heilung und den schmerzen nicht mit der erstop zu vergleichen. Bitte verstehen sie mich nicht falsch. Sie muessen es nicht machen. Nur wenn es sie stoert, dann muss man es machen.da hilft meiner ansicht nach kein bh denn die taschen sind unterschiedlich gearbeitet. Als operatuer kann man so etwas vermeiden indem man vor der op penibelst die mittellinie aufzeichnet und den abstand zur mitte hin. Das muss genau ausgemessen werden und nicht einfach mal grob abgeschaetzt werden. oft genug gibt es asymmetrische anatomische situationen vor der op diese sind nach der op natuerlich immer noch vorhanden oder man versucht einen ausgleich zu schaffen aber sie scheinen recht symmetrisch veranlagt zu sein. Es ist nur eine kleinigkeit, die bei ihnen nicht stiimt, aber so ist es eben, und das ist der unterschied zwischen ganz ok und spitzenleistung, verstehen sie was ich meine?