helgoland:“Hallo zurück, gestern war ich zum Fädenziehen. Die Heilung verläuft nach der Explantation reibungslo”Mehr“Hallo zurück, gestern war ich zum Fädenziehen. Die Heilung verläuft nach der Explantation reibungslos. Alles ist nun weich (der Rest), aber noch empfindlich. Mit meinem Doc habe ich vereinbart, dass wir uns am Jahresende wieder sehen, um zu besprechen, wie es weiter geht. Neue Implantate hat er für mich kategorisch abgelehnt. Mein Körper will das einfach nicht. Er hat mir einiges zum Thema Eigenfettmethode WAL erklärt. In einer Testreihe im Charite berlin wurden 65 Damen mit dieser Methode die Brust vergrößert. Bei allen 65 Damen betrug die "Anwachsrate" des Fettes nach 3 Monaten 80%. Es hat sich also was getan in der Vergangenheit. Im Moment ist das mein Strohhälmchen und ich spare. Wer interesse hat, kann sich dazu ein Video ansehen von meinem Doc, ich hab zwar echt geschluckt, aber da muss ich durch. [Link anzeigen]. Wer mich nach meiner Explantation nach 2 KF "oben ohne" sehen könnte, kann verstehen, dass ich nicht so bleiben möchte. Ein wenig möchte ich mich schon als Frau fühlen. Viele liebe Grüße sendet Helgoland”Weniger