Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “hallo liberty!

das hört sich ja alles ganz schrecklich an! es tut mir leid, daß es für sie so nicht”
Mehr
“hallo liberty!

das hört sich ja alles ganz schrecklich an! es tut mir leid, daß es für sie so nicht auf anhieb geklappt hat.
ihre geschichte hat drei komponenten:einmal eine juristische, einmal eine gesundheitliche und einmal eine ästhetische.

leider kann ich ihnen so am computer bezüglich des ergebnisses nicht so ohne bilder oder persönliche vorstellung weiterhelfen. ich denke es ist am besten, sie holen sich umgehend eine zweit und drittmeinung bei einem kollegen in ihrer nähe. wenn sie mich unter meiner praxismail kontaktieren, kann ich sie mit den entsprechenden adressen versorgen.

wegen der frage, ob ihr operateur sie nicht fachgerecht behandelt hat, und eventuellen schadensersatzansprüchen müssen sie eine rechtsanwalt aufsuchen, der sich auf solche dinge spezialisiert hat. auch hier kann ich ihnen mit adressen weiterhelfen.

wegen der ästetik kann ich sie erstmal beruhigen. man muß wahrscheinlich nur den muskel odentlich mittig lösen, kleinere implantate nehmen und etwas straffen. das ist für einen geübten operateur eigentlich kein problem. für eine korrektur op sollte das gewebe aber erstmal oderntlich abgeheilt und von hämatomen und entzündungen und schwellungen frei sein, sonst bekommen sie gleich das nächste problem. ;-(

gerne versorge ich sie mit meiner umfassenden adressdatei für anlaufstellen, wenn sie in hessen wohnen, können sie sich gerne auch einmal persönlich vorstellen.

mit den allerbesten grüßen und alles gute für sie,

ihre dr petra berger
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE