zur Brustop selbst kann ich nichts sagen, aber ich möchte dir etwas zur BH-Größe ans H”Mehr“Hallo Sunny,
zur Brustop selbst kann ich nichts sagen, aber ich möchte dir etwas zur BH-Größe ans Herz legen. Du bist sehr zierlich (Unterbrustumfang 68cm, 48kg, 1,60 groß), leider gibt es dafür in Deutschland kaum passende Bhs (du schreibst, dass du 65er BHs kaum bekommst).
Bei einer kleinen Brust ist ein passender BH gesundheitlich nicht so wichtig (auch wenn ein BH mit zu großem Unterbrustband und kleinem Körbchen-Buchstaben die Brust eher platt drückt), aber nach der OP ist es wichtig, dass du einen BH trägst, der die Brust wirklich optimal stützt.
Du solltest so zierlich wie du bist, ein 60er Unterbrustband tragen. In Deutschland gibt das leider kaum zu kaufen, aber in England erhältst du das ohne Probleme, z.B. bei www figleaves co uk. (In England heißt das "28"). Selbst 65 dürfte dir zu groß sein - ich trage 65 bei 73cm Unterbrustumfang!
Wenn du dein Brustvolumen etwa auf 70D vergrößern lässt, solltest du es mit den Größen 60F/60G probieren, das entspricht den britischen Größen 28E/28F. Bestell am besten mehrere BHs, vielleicht auch noch 1-2 Körbchen mehr (FF, G) oder weniger (D, DD) zum ausprobieren. Was nicht passt, kannst du ja wieder zurück schicken :-)
Ich wünsche dir alles Gute!
Auf www busenfreundinnen net bekommst du eine gut Größenberatung!”Weniger