Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ju-Frucht: “Hallo Antje und Aline,

generell bieten viele Kliniken und Praxen finanzierungen an, meist ist ein ”
Mehr
“Hallo Antje und Aline,

generell bieten viele Kliniken und Praxen finanzierungen an, meist ist ein regelmäßiges Einkommen voraussetzung, oder man braucht einen Bürgen. Die Kosten liegen bei seriösen Ärzten zwischen 4000 und 6000€, der Preis hängt von vielen Dingen ab, unter anderem ab ob ambulant oder mit einer Nacht in der Klinik operiert wird, ob steuerpflichtig oder nicht.Eine Vergrößerung von a- auf B- Körpchen ist schön, Risiken gibt es aber immer! Es gibt generelle Risiken, wie Hämatome oder Entzündungen. Andere Komplikationen wie Kapselfibrose, Tastbarkeitt des Implantats, Durchsacken des Implantats treten bei kleineren Implantaten seltener auf als bei sehr großen.

Ich würde Ihnen beiden raten, ein (oder auch 2 oder3) Beratungsgespräche bei einem guten Chirurg zu vereinbaren. Er sollte sich Zeit nehmen, alles ausführlich erklären und Sie sollen Vertrauen haben. Gel. ist es sinnvoll zwei oder drei Ärzte zu konsultieren, um einen besseren Überblick zu bekommen. Adressen finden Sie unter www.dgprä[Link anzeigen] oder auch [Link anzeigen]. Wenn Sie an meine Praxisadresse Ihren Wohnort schreibt kann ich sehen, ob dort jemand ist, den ich empfehlen kann.

Erstmal alles Gute,

Herzliche Grüße

Dr. J. Frucht”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE