ich habe von der Arzthelferin des Hautarztes erfahren, dass mein BS”Mehr“Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara,
ich habe von der Arzthelferin des Hautarztes erfahren, dass mein BSG Wert 52/84 ist und ich gem. Hautarzt nun bis Sonntag Cepahlexin 500 mg (3xtgl 1) nehmen soll und am Montag zur Kontrolle kommen soll. Termin bei meinem PC ist morgen und da werde ich ihm den Wert auch mitteilen. Ich werde ihn auch fragen, ob er mir die von Ihnen empfohlenen Voltaren Tabletten verschreibt. Gestern am Telefon hat er gemeint, dass ihm diese Entzündung aus seiner Sicht jetzt nicht (fürs Implantat) gefährlich erscheint - sonst hätte er mich täglich zur Kontrolle bestellt. Nach Einnahme von 3 Antibiotikum-Tabletten bislang sieht die Rötung noch immer gleich aus (oder sogar leicht blasser). Sie breitet sich nicht aus, schmerzt nicht, ist nicht warm. Wie gesagt, sie befindet sich am Brustbein und am unteren Rand der rechten Brust. Ich habe gelesen, dass der BSG Wert nach OPs generell erhöht sei (OP re. Brust ist ja erst 12 Tage her). Stimmt das? Verträgt sich Voltaren eigentlich mit dem Cephalexin? Liebe Grüße”Weniger