Tweety-87:“Hallo, ich war am Montag beim Arzt, wie Ihr schon vermutet habt ist es ein Keim und die Wunde hat si”Mehr“Hallo, ich war am Montag beim Arzt, wie Ihr schon vermutet habt ist es ein Keim und die Wunde hat sich ein wenig entzündet! Es wäre aber nicht weiter schlimm! Ich habe zum ersten mal das Ergebnis gesehen, bis auf die Brustwarzen und die Narben, sie sind immer noch verdeckt. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäucht meine Brüste stehen ziemlich weit auseinander ich habe überhaupt kein Dekoltee und ich finde auchnicht das sie sehr angehoben worden, ein wenig villeicht! Aber da ich noch schwellung drin habe und die auch noch raus geht und die Schwester meinte das sich meine Brust noch senkt frage ich mich ob es dann überhaupt eine Veränderung bis auf das verkleinern meiner Brustwarzen gibt? könnte ich Ihnen villeicht vorher/nachher Bilder zusenden damit sie das Ergebnis beurteilen können? Ich glaube ja nicht das sich noch von selbst ein Dekoltee bildet und die Brüste sich heben :( lg Tweety”Weniger