Auch ich habe soetwas noch nicht so berichtet bekommen. Sie sollten un”Mehr“Hallo Gudrunerila!
Schluck!
Auch ich habe soetwas noch nicht so berichtet bekommen. Sie sollten unbedingt einen Zweitmeinung einholen . Es gibt feste bindende Richtlinien die Sie mit dem Operateur vereinbart habne , an die er sich halten muss. wenn etwas nicht funktioniert muss es mehr als Plausibel sein. hier fehlts mir!
Eine erneute Op bedeutet erneutes Risiko und Stress. Die Kosten sind wohl auch nicht klar geregelt. Besser ist immer ein einheitliches Bild und Technik. Auch um später nicht doch aufgrund unterschiedlicher implantatlager Probleme zu bekommen. Wenn Sie zunächst damit leben können , würde ich erstmal zuwarten.
eher würde ich mir doch ein einheitliches bild wünschen. Mir ist aber trotz guten Willens die begründung unverständlich. Wenn sie möchten können Sie mir gerne bilder schicken, dann im entspannten ausdruck ( Arme eionmal hängned und dann zur Seite , dann am besten Hände zusammen und Muskel angespannt). So kann man doch sehen was das Impli macht. Wo wohnen Sie?
Mit ganz lieben Grüßen aus der verschneiten Pfalz Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger