Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ika01: “Hallo all ihr Schönen;O))

Es hat sich ja inzwischen schon wieder recht viel bei euch getan... Hallo”
Mehr
“Hallo all ihr Schönen;O))

Es hat sich ja inzwischen schon wieder recht viel bei euch getan... Hallo Julia... ich denke mal, dass es bei dir nun auch endlich alles wieder etwas besser geworden ist?! Hallo Helli uns Susan... leider kann ich von meiner Seite aus immer noch keine weiteren Entwarnungen geben, die Narben tun weh, sind noch rot und ziehen sich mitunter (unter den Ohren) ganz widerlich zusammen. Am Hals hatte ich von der OP bis jetzt auch immer noch eine Wunde die nicht heilen möchte. Morgen muss ich zur Radiologie dann gucken sie ob sich da unter der Haut was gebildet hat...wenn ja muss es nochmal aufgeschnitten werden. Ooooh man Kinder, also ich bin ganz schön depri... musste mir nun auch noch einen Haarschnitt machen lassen den ich eigentlich nie gewollt hätte, aber ich kann ja nicht immer mit Mütze rumlaufen.
Bei mir gibt es aber auch das erste Mal etwas richtig Positives zu berichten: Bisher hat auch von der Familie noch NIEMAND etwas an mir bemerkt --aaaber HEUTE - meine Frauenärztin ---sie hat doch tatsächlich ganz erstaunt geguckt und gefragt ob ich irgendwo war...ich sehe aus, als wäre ich aus einem JUNGBRUNNEN gekommen....die hat sich gar nicht beruhigen können... hi hi hi...es hat also doch was gebracht...Jipijipijäi ;o)) Ich hatte zwar meine Mütze schön über die Ohren gezogen, aaaber das Gesicht ist auf alle Fälle erstmal schön gebügelt hihi... naja, man kann ja nicht alles haben, aaaaaber isch geb die Hoffnung noch lang nisch auuuuuf;o)) Liebe Grüsse an euch allen und sollten wir uns vorher nicht mehr lesen wünsche ich euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen richtig glatten Rutsch ins Neue Jahr! Ich hoffe, dann lesen wir uns wieder alle und berichten was aus unseren Gesichtern geworden ist! Tschüüüüüüs, Ika”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE