lapetite:“Hallo nochmal. So, nun bin ich komplett verwirrt. Ich war jetzt bei 2 Beratungsgesprächen. Bei einem”Mehr“Hallo nochmal. So, nun bin ich komplett verwirrt. Ich war jetzt bei 2 Beratungsgesprächen. Bei einem wurden mir ca. 300 ml empfohlen mit einer projektion von ca. 4,9, tropfenform. Es wurde dort gesagt es käme dabei ein kleines c heraus...stimmt das? (Meine Daten stehen ja im ersten tread oben) Dieser PC sagt 300 ml sind problemlos bei mir zu imolantieren. Der 2. PC will mir 195 ml geben. Er sagt es käme ein großes b, je nach bh auch kleines c heraus. kann das sein wenn vorher bei 300ml auch soetwas in der art rauskommen soll? Dieser PC sagt mehr als 195 ml ginge bei mir nicht rein. nun bin ich total verwirrt. ich will mir nicht schaden, doch 195 scheint mir eigentlich zu wenig. ichwar mit den probeimplantaten im BH bei 300ml sehr zufrieden. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und was überhaupt geht. Ach ja, Implantatbreite ist wohl 11cm wie ich es mitbekommen habe. Könnte einen Rat gut brauchen!! Danke!!!!”Weniger