Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ro-FERRARA1: “Hallo Lena!
Da ich als Anwender der 1. Stunde mit Macrolane arbeite habe ich bislang noch keine alle”
Mehr
“Hallo Lena!
Da ich als Anwender der 1. Stunde mit Macrolane arbeite habe ich bislang noch keine allergische Reaktion gesehen.
Aber ich muss als Arzt auch sagen, alles ist möglich.
Die 11 Mio. Anwendungen sind in der Grundsubstanz gleich dem Macroane, nur der Vernetzungsgrad ist anders.
Der Hersteller istauch Marktführer.
Sollte es tatsächlich zu einer Reaktion kommen muss das Gel abgesaugt werden, welches sich relativ einfach auch nach Wochen noch entfernen läßt.
Die Kosten sind regional und ARzt abhängig sowie von der beim Ersteingriff vereinbarten Menge.
In der Regel werden hier um die meist 100 ml jedoch bis zu 160ml pro Seite implantiert.
Damit erreicht man eine mind. gut Körbchengröße, ggf. auch ein wenig mehr.
Ich rate immer beim Touch-up, falls gewünscht, eine weitere Vergrößerung dann durchzuführen. Dann ist das Gewebe auch entsprechend wieder gedehnt.
Das Stillen ist mit der Hyaluronsäure kein Problem, da diese Hyaluronsäure bekanntermaßen vom gleichen Hersteller für Gelenk- und Harnröhrenbehandlungen bei Kindern und Säuglingen zugelassen ist.
Die Komplikationen sind eher Reaktionen: Eine Verhärtung und Kapselbildung in den ersten TAgen, die durch Massage und Druck gut behoben werden kann.
Am häufigsten wird eine lokales tastbares Depotempfinden geschildert, welches dann durch eine lokale Therapie behoben werden kann.
Sollten Siewirklich noch ca. 10 kg an Gewicht verlieren wollen würde ich Ihnen raten, erst anschließend den Eingriff durchführen zu lassen, denn unter Gewichtsabnahme schwankt auch das Aussehen der Brust.
Einen schönen eisigen Abend vom verschneiten Donnersberg
wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE