schön, daß Du bei Dr.B. deine Erfahrungen gesammelt hast. Darf ich fragen, wann Deine”Mehr“Hallo Scaphy,
schön, daß Du bei Dr.B. deine Erfahrungen gesammelt hast. Darf ich fragen, wann Deine OP war?! War ja auch vor einigen Tagen bei ihm, und ich muß sagen, ich bin danach etwas verwirrt. Bei mir ging alles sehr schnell, das gesamte Gespräch hat nur ca.40 Minuten gedauert und war nicht wirklich zufriedenstellend, fühlte mich so abgefertigt, er ist einfach nicht richtig auf mich eingegangen. Dennoch halte ich ihn für fachlich kompetent. Er schlug mir vor: 275 ml, ubm, Schnittführung unter der Achsel. Jetzt habe ich aber gehört, daß sich an die axilläre Schnittführung überhaupt nur ganz wenige Operateure rantrauen, weil sich das Ganze nicht so einfach gestaltet, der Muskel kann nicht gut abgelöst werden und es besteht mit den Jahren die Gefahr eines immer breiter werdenden Dekolteés. Du bist aber mit dem Ergebnis rundum zufrieden? Wo ist bei Dir der Schnitt? Der Preis bei Dr.B. ist ja mit knapp 4000Euro im Gegensatz zu anderen Kliniken sehr moderat, was mich zudem etwas misstrauisch macht. Habe wirklich nichts gegen den kleinen Preis, ganz bestimmt nicht, möchte nur nicht später dafür büßen, daß dafür irgendwie bei Qualität , Hygiene oder Nachsorge gespart wird...... Was sagst Du zu alldem? Kannst Du meine Skepsis nachvollziehen? Liebe Grüße ”Weniger