Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
julia62: “Hallo Helli,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung.Ja, so sind wir halt, aber wenn das Spiegelb”
Mehr
“Hallo Helli,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung.Ja, so sind wir halt, aber wenn das Spiegelbild immer fremder wird dann muß man und zum Glück kann man etwas tun . Jetzt bin ich sehr froh ,dass ich diesen Schritt gemacht habe.
Ich hatte zwar nicht die geringste Vorstellung auf was ich mich da einlasse ,denn die Aufklärung -wenn ich das jetzt so überlege - war sehr zurückhaltend !
Übrigens, mein ursprünglicher OP Termin wäre am 30 November gewesen. Dank meiner Freundin, die unbedingt mitgehen wollte haben wir den Termin vorverlegt - sie hat sich ein Silhouetten Lift machen lassen - sie hat auch alles gut und schnell überstanden .Ist mit dem Ergebnis allerdings nicht sehr zufrieden !
Welch ein Glück, dass wir bei diesem Wetter nicht unterwegs sein müssen und was noch wichtiger ist schon vieles überstanden haben .

Ich war gestern nochmal beim Arzt der hinter dem rechten Ohr an der Narbe eine Öffnung feststellte das einfach nicht zugehen will. Auch die Fäden sind noch nicht alle gezogen weil er befürchtet, dass die Narben wieder aufgehen. Ich habe sehr große Angst, dass sie einwachsen und alles nochmal schlimm wird. Mein Arzt rät mir die Kompresse noch zu tragen. Leider reagiert meine Haut am Hals schon
sehr empfindlich und tut weh!
Wie lange hast Du die Kompresse getragen und wie ist das Ergebnis ?
Ist es normal, dass an einem Tag die Schwellung mehr und am nächsten Tag weniger ist! Immer wenn ich denke - jetzt sehe ich wieder einigermaßen normal aus - ist es am nächsten Tag wieder anders und immer nur die rechte Seite .
Ich glaube , dass ich noch viel Geduld aufbringen muß bis alles wieder normal ist .

Ich wünsche allen einen schönen Abend und sende liebe Grüße Julia
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE