Sulamith:“Hallo ihr Lieben. Ich verfolge jetzt schon seit einigen Wochen eure Beiträge rund um Brustvergrößeru”Mehr“Hallo ihr Lieben. Ich verfolge jetzt schon seit einigen Wochen eure Beiträge rund um Brustvergrößerung und Korrekturen... Seit meiner zweiten Schwangerschaft komme ich mit meinem Körper überhaupt nicht mehr zurecht. Die Bauchdecke ist gerissen und die Brüste hängen durch die Stillzeit ganz schön durch. Hatte vor der ersten Schwangerschaft einen wirklich schönen Busen. C-Cup, fest und wohlgeformt. Naja. Veständlich das ich mit dem Anblick im Moment nicht so zurecht komme. Mein Umfeld reagiert sehr versändnislos wenn ich das Thema Bruststraffung oder -Vergrößerung anspreche. Selbst meinem Mann ist es quasi gleich wie die Brust jetzt aussieht... Deswegen fühlte ich mich bewogen diesen Beitrag reinzusetzen, weil ich denke, dass hier viele viele Frauen sind, die meine Nöte verstehen! An all diejenigen, die eine ähnliche Vorgeschichte haben, würdet ihr den Eingriff nochmal durchführen lassen. Also, ist das Ergebnis so wie ihr es euch vorgestellt habt? Wie reagiert euer Umfeld? Lg Sulamith”Weniger