Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
zypruss: “Sehr geehrtes Ärzteteam,

ich hatte vor 6 Monaten einen Implantatswechsel, da die Erstop ein unakzep”
Mehr
“Sehr geehrtes Ärzteteam,

ich hatte vor 6 Monaten einen Implantatswechsel, da die Erstop ein unakzeptables Ergebnis war.

Die Implantate waren beide viel zu hoch positioniert und untenrum fehlte die Fülle total.
Nach 2 Jahren lies ich dies nun korrigieren. Ich bekam neue Implantate, wieder Mentor, allerdings diesmal jeweils 350 cc, aber diesmal welche mit der Kohästivstufe 1.

Nun nach dem Implantatswechse und der Korrektur sind die Brüste an der richtigen Stelle, es sieht toll aus, aber nun habe ich unter der Brust Rippling bekommen. Man fühlt es und man sieht es nun leider auch schon. Nun habe ich wirklich Bedenken, dass es noch schlimmer werden könnte. Die Narben sind total wellig geworden.

Meine Frage ist: Könnte man das ERgebnis mit Implantaten der Kohästivstufe 2 verbessern? Ist dadurch zu erwarten, dass das Implantat nicht solche Falten schlägt?

Mein Unterbrustumfang beträgt 69. Ich bin schon schmal und die Implantate wurden ubm gelegt, wodurch sie obenrum nicht zu fühlen sind.
Mir ist schon klar, dass man Implantate bei schmalen FRauen eher fühlt und sieht, aber wie kann man vermeiden, dass es nach einer erneuten OP wieder solche Falten schlägt?

Mit freundlichen Grüßen zypruss”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE