Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
maarrow: “Hallo liz,
so ich gehöre nun auch zu denjeningen mit einem Loch, wenn ich das mal so nennen draf. Wä”
Mehr
“Hallo liz,
so ich gehöre nun auch zu denjeningen mit einem Loch, wenn ich das mal so nennen draf. Während der BV wurde bei mir auch eine Schlupfwarzenkorrektur vorgenommen. Letzten Mittwoch wurden die Fäden gezogen. Ich dachte super passt alles. Allerdings begann am Samstag Milch aus der Narbe direkt bei der Brustwarze zu fliessen. Also am Montag gleich den PC angerufen und einen Termin für Dienstag ausgemacht. So wie es aussieht ist die Stelle, in dem der Ende das Faden drinn war noch nicht komplett zugeheilt und da ich mich im Moment in meiner Eisprungphase befinde produziere ich Milch, die sich dann durch das Loch ihren Weg ins Freie bahnt. Mein PC gab mir ein Desinfektionsmittel ( Wund und Schleimhautantiseptikum) mit und meinte ich soll es 2 Mal am Tag damit säubern und NUR Kompressen drauf legen und diese alle paar Stunden wechseln. Auf Anfrage von mir, ob es nicht besser wäre es mit einem sterilen Pflaster abzudecken meinte er lieber nicht, da Hautpartikel in die Wunde wandern könnten und somit erst recht eine Entzündung entstehen könnte. Also werde ich nun eine Woche abwarten um zu schauen ob es alleine zuwächst und wenn nicht wird es nächste Woche genäht. Vielleicht kannst du ja deinen PC fragen ob das für dich auch in Frage kommen könnte die Narbe/Wunde mit so einem Antisepticum zu behandeln.
Lg
Maria”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE