maarrow:“Hallo lady, ich hatte meine OP vor 2 1/2 Wochen und in der Zeit davor war ich auch total nervös. Bin”Mehr“Hallo lady, ich hatte meine OP vor 2 1/2 Wochen und in der Zeit davor war ich auch total nervös. Bin öfters in der Nacht aufgewacht und konnt nicht richtig einschlafen, da mir 1001 Gedanken durch den Kopf gingen. Tja und eines Tages kam mir die Idee mich Tagsüber auszupowern, sprich ich habe einen Grundputz in meiner Wohnung gemacht und Abends Sport, so dass ich wirklich totmüde ins Bett gefallen bin. Ich muss auch sagen, dass es gut war vorab die Wohnung zu putzen, denn nach der OP heißt es erst Mal ruhen und kein Staubwedel schwingen für die nächste Zeit. Ich habe mir eine Liste angefertigt mit all den Dingen die ich noch vor der OP erledigen wollte und jedes Mal kam mehr dazu, so dass ich mir schon garkeine Gedanken mehr um die OP gemacht habe, sondern nur noch daran gedacht habe, was noch alles zu organisieren ist. Auch wenn das für manche etwas übertrieben klingen mag, aber mir hats geholfen auf andere Gedanken zu kommen :-) Lg Maria”Weniger