turtli:“Statt im Forum "Genitalästhetik" zu surfen - gell, Herr Dr.Ferrara ;-)) - bleibe ich dann doch liebe”Mehr“Statt im Forum "Genitalästhetik" zu surfen - gell, Herr Dr.Ferrara ;-)) - bleibe ich dann doch lieber hier beim Thema BV. @shaggy: ich bin auch 4 Wochen post-OP, von einem (von Schwangerschaften ausgelaugten) A-B auf ein D (noch), ein C hätte mir völlig genügt, aber hier gab es wenig Vorbestimmung, da (mit meinem Einverständnis) während der OP entschieden wurde, wieviel reinkommt, um die vorhandenen "leere Masse" aufzufüllen. Kann sich ja aber wohl noch etwas ändern ("Frankfurter Mantra: nach 3 Monaten, nach 3 Monaten, nach 3 Monaten........., danke Frau Dr.Berger :-)) Nun verstehe ich dein Problem nicht ganz shaggy. Hast du erwartet, dass keine Bluse mehr passt? Hier würde ich sagen, ist die Passform innerhalb der gleichen Konfektionsgröße doch sehr unterschiedlich. Ich trage nach wie vor 36/38, aber "obenrum" brauche ich nun natürlich ein wenig mehr Platz, sonst springen die Knöpfe :-). Taille und Schulter bleiben ja nun mal gleich, hier kommt es also auf die Schnittführung an. Genauso, wie es Hosen für birnen-, apfel-, und sonstwie-förmige Po´s derselben Größe gibt.... Und wenn du schreibst, du trägst Konfektion 32/34 bei einem D-Cup, dann sind deine neuen Brüste sicher nicht zu klein! Gewöhne dich erstmal daran und geniesse es :-)) Liebe Grüße, turtli ”Weniger