Ro-FERRARA1:“Guten Morgen Melissa! ich melde mich mal da gerade online. Mein Kollege wird sich bestimmt noch meld”Mehr“Guten Morgen Melissa! ich melde mich mal da gerade online. Mein Kollege wird sich bestimmt noch melden. Ich frage mal umgekehrt- Sie haben sich für einen Klinik und einen Arzt mit seinem Konzept entschieden- sind Sie nicht überzeugt? Was wurde Ihnen denn von den Kollegen empfohlen? Es wird Ihnen kein Hersteller eine lebenslange Garantie geben. Auch wenn dies häufig im Gespräch von der Firma und leider von Kollegen kommt. Bei allen Implantaten können Sie stillen. Es gibt eine ganze reihe von Studien , die dies untersucht haben. Besonders aus der Kinderheilkunde wurde solche Untersuchungen bereits zur Milchqualität gemacht. die angebotenen Implantate sind zertifiziert und gehören zu den renommierten. Jeder operateur hat so seine bevorzugten Hersteller denen er vertraut und mit denen er die meisten Erfahrung hat. Ich würde Ihnen keine empfehlen, wenn ich Sie nicht operiere. Natürlich wenn ich eine Gefährdung durch einen bestimmten Hersteller für Sie sehen würde , würde ich Sie warnen. Wie schon geschehen. Wenn Sie ein gutes gefühl haben und Ihrem Arzt vertrauen, wird bestimmt alles gut verlaufen.
Hoffe konnte Ihnen zunächst einige Infos geben. ich wünsche Ihnen noch einen schönen tag Ihr DR. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger