dadija1:“Das ist kein fake... Ich bin nach 4 Jahren wieder hin gefahren da ich sie noch größer haben wollte. ”Mehr“Das ist kein fake... Ich bin nach 4 Jahren wieder hin gefahren da ich sie noch größer haben wollte. Habe in der zeit 7 kg zugenommen. Was auch gut so war. Von 46 auf 54 kg.womit ich sehr glücklich bin. Aber dadurch hat mein gesamtbild nicht mehr gepaßt.
Aber da hier ja nur vorurteile rumschwirren was auslandsop´s angeht wollte ich ja mal was positives erzählen. Was auch ganz der Wahrheit entspricht. Ich habe auch schon viele Gesehen die sich in D operiert haben wo auch einiges schief gegangen ist. Und ne Garantie kriegt dafür so oder so keiner.
Ich würde es immer wieder machen auf jeden fall. und würde nie jemanden abraten ob in D oder im Ausland. und mich wundertt es nur wenn es ja so schlecht sein soll warum man dann nen viertel jahr auf nen termin dort warten muss. Scheint ja gut besucht zu sein.
Aber es sollte jeder selbst wissen was er macht und wo er es macht. ich finde es nur nicht fair das immer alle Ärzte im Ausland über einen Kamm geschoren werden. Wenn man das hier in D machen würde wäre die Ärzte auch alle Arbeitslos.