Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

das hängt davon ab, was sie für diesen fall mit dem operateur ausgemacht haben.
so etwa”
Mehr
“guten tag,

das hängt davon ab, was sie für diesen fall mit dem operateur ausgemacht haben.
so etwas passiert immer wieder und ich kann es ihnen sagen, es ist sowohl für den operateur als auch für die klinik als auch für die schwestern als auch für den narkosearzt ein riesenakt. jeder hat sich die zeit extra für sie reserviert, in dieser kurzen zeit kann man dann selten einen anderen patienten mobilisieren, es bedeutet einen riesenverdienstausfall und alle sind supersauer;-(

auf der anderen seite ist das, was ihnen passiert natürlich nur allzu menschlich.

wir haben es in unserer praxis für plastische und ästhetische chirurgie in frankfurt jetzt so gelöst, daß wir im vorfeld diesen fall besprechen. die patienten zahlen anteilig an der operationssumme einen reservierungs- und gleichzeitig stornobetrag, der ihnen den op termin verbindlich freihält.
wenn die op nicht eine woche vorher abgesagt wird, fällt dieser betrag als storno an.

es ist das gleiche wie bei einer flugreise oder hotelbuchung. das können sie auch nicht eibnfach so absagen, weil dann dem anbieter ausfallskosten entstehen.

ich denke, so wie wir das machen, ist es eine einvernehmliche lösung und für alle parteien akzeptabel.

bitte sprechen sie einmal mit ihrem oeprateur, und wenn der nicht zugänglich ist, müssen sie sich mit einem anwalt in verbindung setzen.
wir haben eine super adresse für sie, wenn sie noch nicht wissen, wo sie hingehen sollen. dieser anwalt macht für unsere patienten alle medizinrechtlichen fälle und bis jetzt waren alle zufrieden mit ihm.
gerne können sie die kontaktdaten über unsere praxis erfahren.

mit den allerbesten grüßen, und kopf hoch, es wird sich schon eine lösung finden lassen.

ihre dr petra berger
[Link anzeigen]

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE