Sari82:“Hallo lady 85, ich hatte meine BV vor ca. 2 Wochen!Genau am 26.10.10.Habe mir auch runde Implis eins”Mehr“Hallo lady 85, ich hatte meine BV vor ca. 2 Wochen!Genau am 26.10.10.Habe mir auch runde Implis einsetzen lassen(365ml pro Seite-ü.Bm).Also von einem kleinem B-Körpchen auf ein schönes C-Körpchen. War tierisch aufgeregt aber es ist alles super gelaufen. Die Op hat eine gute Stunde gedauert. Nun gut die Schmerzen die ich danach hatte haben mich teilweise zur Verzweiflung gebracht aber ich habe auf wunsch sofort Tabletten oder Tropfen bekommen.Dazu kommt noch das dir ziemlich der Rücken zur last fallen wird...mein lieber Scholli und das auch noch 3wochen lang(Rücken schlafen!!)Aber nach einer Woche hatte ich mich schon daran gewöhnt-wirklich.....TIP:Lege dir ein ganz großes Kissen under die Waden beim Einschlafen,wirkt Wunder-bei mir war es so!!! War nach gut 1-2Wochen absolut Schmerzfrei.Meine Fäden wurden vor 2tagen gezogen und es sieht echt schön aus....Trage jetzt halt noch den Stützbh und den Stuttgarter Gurt.Den Stutgarter Gurt könnte ich ablegen aber der Arzt meinte wenn ich mich damit arrangieren könnte wären 2Wochen länger prima und ich muss sagen er stört mich jetzt auch garnicht mehr! Also Ich wünsche Dir alles alles gute für deine OP und hoffe das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.