vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! In der Zwischenzeit habe ich eine net”Mehr“Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! In der Zwischenzeit habe ich eine nette Praxis für die Nachsorge gefunden. Es war tatsächlich nicht ganz so einfach. Aber nachdem ich mir einige sehr vorwurfsvolle Fragen am Tel gefallen lassen musste, warum ich denn ins Ausland gehe usw., bin ich bei dem nächsten Versuch doch noch freundlich aufgenommen worden! Dass Ärzte vielleicht Bedenken haben, wenn ein anderer operiert hat, kann ich nachvollziehen. Aber so weltfremd dürfte doch die Situation, dass jemand anderes die Nachsorge übernimmt als der Operateur, auch nicht sein?! Was machen denn all die Menschen, die nicht in einer Großstadt wohnen? Ich möchte dafür plädieren, dass die Mitarbeiter an den Tel sich die Anliegen der Patieten anhören und dann eine klare Aussage treffen - Aufnahme als Patient möglich oder nicht möglich und Punkt. Ich denke, damit kann jeder leben. Vorwürfe sind mehr als überflüssig! Mit besten Grüßen”Weniger