-New_York-:“Tolles Thema :-) obwohl ich nochmal operiert werde wegen KF und einem Ergebnis das hätte besser werd”Mehr“Tolles Thema :-) obwohl ich nochmal operiert werde wegen KF und einem Ergebnis das hätte besser werden können, kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne Implis zu leben. Ich habe viel mehr Selbstbewusstsein bekommen. Nachdem ich von der Kf erfahren hab, hab ich eine Woche lang nur geweint, nicht mehr gelacht, mein Freund hatte sehr viel Kummer mit mir. Ich will nicht mehr so aussehen wie früher und deswegen werde ich auch alles versuchen um die Implis halten zu können. Ich muss ehrlich sagen, hätte ich kleine straffe Naturbrust gehabt, hätte ich nie so eine OP machen lassen. Die Schmerzen, die Komplikationen wie eben KF. Das hätte ich sonst nie auf mich genommen. Ich vergleiche mich bzw. meine Brüste mit deren anderer Frauen. Nicht nur mit Frauen die größere Brüste haben, sondern ich schau auch sehr gern auf kleine straffe Brüste. Das find ich eben auch schön. Aber eine Naturbrust gefällt mir persönlich nur, wenn sie kleiner und straff ist, also keine all zu großen. Die haben immer so eine leicht hängende Optik, zumindest die die ich bisher gesehen hab. Mir passt die Größe nicht, ist mir sehr schnell zu klein geworden ;-) Ich hab nur manchmal beim Liegen ohne BH ein Fremdkörpergefühl, sind doch schon ganz schön pralle Bälle looool Ich finde das Laufen etwas unangenehm. Da brauch ich wirklich einen BH der absolut fest sitzt und Halt gibt! lg Astrid”Weniger