suca:“hallo lavie, Du hast wirklich immer sehr interessante Fragen;O). Ich versuch´s mal:
Hat sich etwas ”Mehr“hallo lavie, Du hast wirklich immer sehr interessante Fragen;O). Ich versuch´s mal:
Hat sich etwas in eurem Leben durch die Implantate verändert? - mehr Selbstbewusstsein, mehr Weiblichkeit Gehören die Implantate zu euch und eurem Körper? - ich hatte das Glück, kein Fremdkörpergefühl zu haben Bemerkt ihr sie? - manchmal Seid ihr mit eurem Busen jetzt absolut zufrieden? - jetzt schon Passt die Größe? - passt jetzt auch Habt ihr ein Fremdkörpergefühl? - nein, nie, obwohl man Ränder etc. zu gut sehen konnte, es waren trotzdem meine Achtet ihr auf die Brüste anderer Frauen/ vergleicht ihr? - vergleichen weniger noch, aber ich seh das mittlerweile gut, wenn andere nicht echt sind ;O) Könnt ihr euch vorstellen sie irgendwann einmal ersatzlos zu entfernen? - ja, habe keine Angst davor - nach allem, was ich jetzt weiß, würde ich wahrscheinlich mit den OPs gar nicht mehr anfangen, manchmal ertappe ich mich sogar dabei, dass ich kleine natürliche Brüste sehr schön finde, ich bin jetzt nicht unglücklich, aber ich weiß, dass man sehr sehr viel Glück haben muss, wenn es bei einer OP im Leben bleiben wird.