Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
mausezahn: “Hallo Ihr, bin per Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Habe vor einiger Zeit diese Intim-OP” Mehr “Hallo Ihr, bin per Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Habe vor einiger Zeit diese Intim-OP bei mir durchführen lassen. Ich war ebenfalls sehr skeptisch und habe mich genau über dieses Thema erkundigt. Dann habe ich mir ein Herz gefasst und einfach in der Praxis von Dr.Hirsch angerufen und nach einem Termin zur Beratung gefragt. Ich war sehr erstaunt, denn die Arzthelferin konnte mir schon einige Fragen( ca Preis, Schnelligkeit des OP-Termin und Beratungsablauf) erklären. Beim Termin nahm Dr. Hirsch sich viel Zeit und zeigte mir einige Fotos (vor und nachher).Ich fühlte mich in dieser Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz so gut aufgehoben, das ich gleich nachdem Gespräch den OP-Termin zur Schamlippenverkleinerung festmachte. Der Dr. fragte mich sehr vorsichtig, ob er auch ein Foto machen könnte(bzw die Helferin).--> No Problem ist ja ohne Kopf und Name;)Alles andere wie die OP-Vorbereitung war sehr unkompliziert, die OP verlief super, ich bin total zufrieden und deshalb kann ich diesen Operateur sehr empfehlen. Also nur zu, fasst euch an Herz und ruft dort an” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE