Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Taimanka: “Hallo und guten Tag zusammen,

ich hatte vor 6 Tagen eine Unterlidkorrektur; links das Auge ist okay”
Mehr
“Hallo und guten Tag zusammen,

ich hatte vor 6 Tagen eine Unterlidkorrektur; links das Auge ist okay.
Das rechte Auge ist rot, es liegt ein Film drauf, ist entzündet.

War vorgestern dann bei einer Augenärztin, die gab mir Antibiotika-Tropfen (Floxal Kombipack), meinte, auch das li. Auge wird gut. Beide Augen schließen (sagt die Ärztin). Wenn ich das linke Auge (für längere Zeit )schließe, sehe ich nichts .

Schau ich allerdings in den Spiegel, so ist der Lidrand vom li. Auge minini-mal vom Augapfel entfernt, schließt nicht so schön ab wie beim rechten Auge. Wie ist es beim kurzweiligen Schließen des Auges, um es zu befeuchten, kann es sein, dass es kurzweilig nicht ganz schließt und sich folglich entzündet?

Morgen werden die Fäden gezogen. Gut, ist natürlich schwierig ohne Foto, aber wird sich dies nachdem die Fäden raus sind noch selber korrigieren. Oder ist da noch was zu machen, wenn es tatsächlich ein (mini-)Triefauge sein sollte?

Nun, bin halt ein bissl nervös deswegen. Danke schon mal.

Besten Gruß

Taimanka
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE