Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Clubbie: “Mitglied im DGÄPC zu sein, bedeutet grundsätzlich nur einmal, dass er dort den Mitgliedsbeitrag beza” Mehr “Mitglied im DGÄPC zu sein, bedeutet grundsätzlich nur einmal, dass er dort den Mitgliedsbeitrag bezahlt - es sagt nichts über die fachliche Qualifikation aus. Es gibt auch andere Ärztevereinigungen (DGPRÄC, GÄCD, DGPW etc.), da kann man jährlich vermutlich ein ganz schönes Sümmchen für ausgeben...

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sagt tatsächlich etwas über die Ausbildung aus, diesen Facharzttitel bekommt man ja erst nach 6-jähriger Facharztausbildung. Was aber nicht heißt, dass man dort alles lernt (die Plastische Chirurgie ist ja sehr weit gefächert - Rekonstruktionen nach Krebs, Verbrennungen, Handchirurgie, und natürlich alles rund um die Schönheit von Facelifts, Nasen, Ohren, Untespritzungen, Fettabsaugungen, Busen, Bauchdeckenstraffungen, Bodylifts bis hin zur ästhetischen Fußchirurgie...). Ich glaube nicht, dass es einen Arzt gibt, der von sich behauptet, alle diese Gebiete perfekt zu können!

Du solltest also schon einen Arzt suchen, der die von Dir gewünschte OP regelmäßig macht. Wie man den findet? Naja, aufmerksam sein beim Beratungsgespräch (klingt das was er erzählt nach viel Erfahrung? ruhig mal detaillierter nachfragen!) und eben Vorher-Nachher-Fotos... und ganz viel Bauchgefühl!!
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE