Badeengel:“Hallo Isabella, ich bin zwar etwas kleiner als du, wiege 59 kg und habe auch einen UBU von 77. Ich h”Mehr“Hallo Isabella, ich bin zwar etwas kleiner als du, wiege 59 kg und habe auch einen UBU von 77. Ich habe 400 und 420 ml,allerdings jetzt anatomische Implantate. Die runden Implis wirkten mir zu aufgesetzt, es waren 350 g High-Profil-Implis. Trotz der unterschiedlichen Größen ist mein Brustumfang mit 94 cm gleich geblieben. Das liegt daran, dass die anatomischen breiter sind (13,5 cm) als vorher die runden Implis (11,9 cm). BH´s trage ich in 80C bzw. 75D. Weißt du von welcher Firma deine Implis sein sollen oder welche genauen Maße sie haben? Bei runden Implis sind 380 g schon recht üppig (bei 77 UBU). Hallo Yvette, bei einem UBU von 90 cm brauchst du ganz sicher mehr als 350 - 400g, um ein C-Cup zu erreichen. Du brauchst entsprechend breite Implis, damit die Brüste nicht zu weit auseinander stehen und auch an den Außenseiten einen leichten Überstand haben. Die Breite "schluckt" aber viel Volumen. Kennst du den Hersteller deiner Implis? Gruß Elke”Weniger