bergkristall:“hi du liebe doro, ich bin übrigens für euch unter bergkristall1@<a href="/login" class="small2">[Lin”Mehr“hi du liebe doro, ich bin übrigens für euch unter bergkristall1@[Link anzeigen] erreichbar .-)
ne gibt noch nix neues, leider, am freitag habe ich kontrolltermin bei frau dr. berger ( mega freu) sie guckt sie die ganze " scheisse" mal an und dann sehen wir weiter. habe bis jetzt noch keine unterlagen von meinem pc, habe dem 14 tage frist gegeben mit alle op unterlagen wie endlich auch meinen implipass zu schicken. hoffe es kommt alles gut bin zur zeit grad echt im loch. meine jüngste tochter ist jetzt zum papa gezogen mit 16, vermiss sie brutal, gibt viel arbeit alles auflösen, sie abmelden etc. dann mein busen der mich ankotzt, dann die schule bei der ich gut sein will, werde ja trainer für autogenes training und dipl. hypnosetherapeutin. und da den kopf, das herz alles voll zu haben ist kacke. aber danke dir du süsse der lieben nachfrage. würde mich zur zeit am liebsten über ne klippe stürzen wie bei thelma und louise. aber wo viel dunkel da auch licht das kommt schon wieder gut. ist halt neuanfang und dafür muss das alte gehen.”Weniger