Ich denke meine Schwellungen sind soweit oder fast abgeheilt und”Mehr“Hallo Doro, Hallo Herr Dr Ferrara!
Ich denke meine Schwellungen sind soweit oder fast abgeheilt und links ist die Brust unten (unterhalb der Brustwarze) recht weich im Vergleich zur rechten. (Frage: wird das Impli da noch reinrutschen???) Da habe ich mich dann etwas gewundert und noch mal genauer in die Unterlagen die ich nach der OP bekommen habe reingeguckt. Und da steht unter anderem drin: Inzisionstelle: IMF , Platzierung: subpectorial DP 1 Beim Vorgespräch meinte mein PC dass das Impli unter den Brustmuskel gesetzt wird, aber weder er noch ich sind da näher drauf eingegangen. Ich wusste allerdings, das er sich auf die Dual Plane Technik spezialisiert hat, aber irgendwie ging das bei mir letzendlich total unter.
Fühlen kann ich die Implis aber (noch) nicht. Mir kam es einfach nur komisch vor, weil die eine Seite unten rum plötzlich weich wurde. Doro, ich kann dir meine Cup Größe nicht genau sagen, aber ich trage jetzt tagsüber einen 75c Sport BH, den ich als eng genug empfinde, besonders am Bund unten herum.”Weniger