Das ist ja überhaupt nicht gut. Die senibilität ist ja eine Sache aber wenn ich a”Mehr“Guten Abend Caro!
Das ist ja überhaupt nicht gut. Die senibilität ist ja eine Sache aber wenn ich alles richtig verstanden habe, besteht ein Rippling, ggf eine double bubble, eine asymmetrie in Höhe und Form. Auch scheint Ihre Kritik nicht ganz Ernst genommen worden zu sein. Nun: Ich möchte Ihne keine allzu größen Hoffnungen machen bzgl. der Taubheitsgefühle . Insbesondere nach einem Jahr. Wenn Sie nicht einen merkliche besserung gemerkt haben , wird sich nicht wesentliches verändern. Ein Neurologe wird Ihnen den befund bestätigen und Ihnen ggf Vit. B und ähnliches empfehlen. Doch nach dieser zeit zweifelhafter Effekt. schmerzempfinden ist vielfältig und wird auch durch unterschiedliche Auslöser aktiviert. Tatsächlicher Schmerz oder Unbehangen und Missempfinden ? Hauptproblem ist doch auch das kosmetische Ergebnis oder? Hat er Ihnen irgendeine Perspektive geboten? Korrektur? haben Sie selbst Bilder von vor und kurz nach der op? War das , wie er sagt schon so? Warum wurde nicht darauf reagiert? Merke gerade , wenn es tatsächlich so gelaufen ist etwas Unmut im bauch. Ja - Verschiebungen oder Absinken oder ähnliches kommt vor. Geben Sie mir mehr Daten. Sie können auch mailen unter kontakt@[Link anzeigen]