Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Kira: “Oh ich gehe morgen auch zum Pflasterwechsel! Allerdings ist es bei mir das erste Mal seit der OP. Mi” Mehr “Oh ich gehe morgen auch zum Pflasterwechsel! Allerdings ist es bei mir das erste Mal seit der OP. Mir graust es schon ganz doll davor, weil meine Pflaster so an der Haut kleben, da hab ich Angst man könnte irgendwas aufreißen...
Mit dem Ergebnis bin ich sonst soweit zufrieden, nur sind sie halt noch recht fest, sicher wegen der Schwellung und ich frag mich immer noch, wie viel davon letzendlich abschwillt, aber danach frag ich ihn morgen einfach. Bist du denn wenigstens auch mit dem Ergebnis zufrieden?
Bisher wurde ich sehr von meinem Mann mit Haushalt und Kindern unterstützt! Zwischenzeitlich hatte ich auch eine andere Mutter kommen, die den Kleinsten Nachmittags mitgenommen hat und ihn mir abends gebracht und ins Bett gelegt hat. Es ist nämlich sehr komisch momentan die Brustmuskulartur zu benutzen und selbst abwaschen oder zB eine Möhre schneiden fällt noch schwer.
Ich hoffe deine Beschwerden sind nicht all zu stark und vorallem total normal! Drück` die Daumen!;)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE