lania:“Hallo Kira, meine OP war genau am 2.9. und ich habe runde Implis über dem Muskel. Meine Kinder sind ”Mehr“Hallo Kira, meine OP war genau am 2.9. und ich habe runde Implis über dem Muskel. Meine Kinder sind 20 Monate und 5 Jahre, mir war es wichtig das mein Kind laufen kann wenn ich den Eingriff hinter mir habe damit ich ihn nicht immer tragten muss, sondern nur das nötigste eben, möchte nach so einem Eingriff nicht unbedingt ein erhöhtes Risiko eingehen. Ins Bett krabbelt er selbst, zur Zeit schläft unser Kleiner mit im Ehebett damit ich ihn nachts nicht ständig über sein Gitterbett heben muss (er schläft noch nicht durch oder besser mal wieder nicht durch, diese Phasen eben:-)) Mein Kompressions-BH (Sporth-BH) reibt nicht an den Narben, das Gummiband liegt am Körper an und der Rand natürlich unter der Brustfalte. Drainagen hatte ich für 4 Tage drin, danach wurden sie mir gezogen und eine Pflasterallergie bemerkt, nun muss ich demnächst wieder zum Pflasterwechsel. Warum hattest du keine Drainage? Ich dachte das wäre für das Trockenlegen der Wunde und besseren Heilung? Respekt das du diesen Eingriff ambulant gemacht hast, es soll ja nach Erzählungen unter dem Muskel noch schlimmer sein, was die Schmerzen betrifft. Also mehr Schmerzen hätte ich nicht haben wollen, war eine Nacht im KH. ”Weniger