Kira:“Ich danke auch ihnen Frau Dr. Berger für ihre Antworten. Drückt ein Sport BH denn wirklich nicht auf”Mehr“Ich danke auch ihnen Frau Dr. Berger für ihre Antworten. Drückt ein Sport BH denn wirklich nicht auf die Narbe?? Sie sitzen doch recht eng an oder? Es ist doch sicher Sinn und Zweck eines Sport BHs, das er eng ist, um alles zu halten. Ich werde heute vielleicht mal welche anprobieren fahren. Vielleicht hätte ich auch noch erwähnen sollen, das ich in Irland lebe und auch hier operiert wurde, aber ich denke das es eigentlich weniger etwas mit meinem Ausgangsthema zu tun hat wo ich operiert wurde. Ich habe auch gelesen, das es zB in den USA öfter so gehandhabt wird, das Patientinnen die ersten Wochen nichts zum Stützen tragen sollen. Ich werde am Mittwoch auf jeden Fall man meinen PC fragen, warum er denn meint, das es besser ohne BH ist. Vielleicht hat er die Taschen ja klein gemacht und sie sollen vom Implantat geweitet werden? ;) Ich habe natürlich keine Ahnung. Was ich mal auf einer amerikanischen Seite zu diesem Thema gelesen habe ist, das der Arzt der keinen BH empfielt die schwerkraft wirken lassen will für ein natürlich aussehendes Endergebnis ?!?! Naja, mal schauen ...”Weniger